Natural Horsemanship in Norddeutschland am 31.03.2019

Am Sonntag, 31.03.2019 könnt Ihr mich in Norddeutschland buchen. Leider geht das natürlich nicht überall:

Lüneburg, Uelzen, Gifhorn, Braunschweig, Goslar und Umgebung wären möglich.
Thema kann Alles sein, was das Natural Horsemanship umfasst.
Vom Jungpferd mit Anreiten und Basisausbildung bis zum fortgeschrittenen Dressurpferd mit gymnastizierenden Manövern.
Bei Interesse und Zeit, kontaktiert mich hier über eine der  Möglichkeiten auf meiner Seite. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Sag´s weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.