blog

12 Beiträge

#03 Video – Der Bogen im Pferd Teil 2

Die Aktivierung des inneren Hinterbeins bringt mir einen korrekten Bogen in mein Pferd. Gefragt ist eine Biegung die am Anfang nur für von einen Moment durch den gesamten Pferdekörper geht. An der Innenseite des Vierbeiners bedeutet es eine Verkürzung und Aussen eine Dehnung der Muskulatur. Weitere positive Effekte können in […]

Sag´s weiter:

#02 Video – Der Bogen im Pferd Teil I

Erschaffe ich im Pferd einen korrekten Bogen, habe ich viel Positives bewirkt.Mein Pferd steht damit an den Hilfen und ich habe Kontrolle im µBereich. Das heißt, wir sind ziemlich nah dran an Gedankenübertragung. Meine Hilfen können sehr fein werden. Ein Pferd mit einer entspannten Biegung kann ich relativ sicher reiten. […]

Sag´s weiter:

Dran bleiben.
Wenn es einen neuen Beitrag oder ein neues Video gibt,
sende Ich Euch gerne kostenlos eine Info-E-Mail.
Tragt einfach Eure E-Mail Adresse ein und seid dabei!
Kostenloses E-Mail Abo:
Ihr bekommt selbstverständlich keine Werbung von mir und könnt jederzeit meinen kostenlosen E-Mail Abo Service abbestellen.